News

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Fans unserer Band! Am 30.04.2023 um 18:00 Uhr werden wir das offizielle Video für unseren Song "Prypjat" veröffentlichen. Dieser Song ist ein Vorgeschmack auf unser neues Album, das am 10.06.2023 erscheinen wird.

Es wurde hart daran gearbeitet, das Album fertigzustellen und wir sind stolz darauf, es endlich der Welt präsentieren zu können. "Prypjat" ist ein besonders emotionaler Song für uns, der von der menschenleeren Stadt Prypjat in der Ukraine handelt, die nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl verlassen wurde.

Also markiert euch den 30.04.2023 um 18:00 Uhr in eurem Kalender und schaltet ein, um das Video für "Prypjat" zu sehen. Und vergesst nicht, dass unser neues Album am 10.06.2023 erscheint, also haltet die Augen und Ohren offen für weitere Neuigkeiten!

Hier zum Video:
https://youtu.be/wdYeOpd5xNY

Zurück