Contact

FANS

Unsere Fans sind das Herzstück von Boiling Blood. Wir schätzen eure Unterstützung und Begeisterung für unsere Musik sehr und möchten immer in engem Kontakt mit euch bleiben. Wenn ihr eine Frage habt, einen Wunsch äußern oder einfach etwas über uns wissen wollt, dann zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und Begeisterung. Wir werden unser Bestes tun, um euch zu antworten.

contact@SPAMboilingblood.de

VERANSTALTER

Ihr plant ein Event oder Festival und sucht nach einer energiegeladenen Band, die euer Publikum begeistert? Boiling Blood steht bereit! Ihr könnt uns direkt kontaktieren, um eure Buchungsanfrage einzureichen. Wir sind flexibel und spielen je nach Event regional, deutschlandweit oder auch europaweit.

Für Buchungsanfragen könnt ihr euch direkt an Peter Rummel oder Oliver Revilo wenden, die sich um eure Anfrage kümmern werden. Kontaktiert uns einfach per E-Mail an contact@SPAMboilingblood.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch zurückmelden.

LOGIN FÜR VERANSTALTER

MEDIEN

Wenn ihr Interesse habt, über uns zu berichten oder uns zu interviewen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind immer offen für Fragen zu unserem musikalischen Werdegang, unseren Einflüssen und unserer kreativen Arbeitsweise. Wir sind auch bereit, über kommende Projekte und zukünftige Tourneen zu sprechen.

Für Reviews und Bemusterungen unserer CD sind wir ebenfalls offen. Deshalb senden wir gerne unsere CD an Medienpartner und bitten um ehrliches Feedback.

Wir sind der Meinung, dass eine gute Zusammenarbeit mit Medienpartnern ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs einer Band ist. Wenn ihr also Interesse habt, mit uns zusammenzuarbeiten und unsere Musik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, kontaktiert uns gerne per E-Mail an contact@SPAMboilingblood.de.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und danken euch im Voraus für die Möglichkeit, uns und unsere Musik mit euch zu teilen.